Über mich

Susanne Kossmann
Susanne Kossmann

Ich bin Susanne Kossmann. Ich bewege Menschen.

Vielleicht kennst du ja selbst Formen der Unbeweglichkeit? Vielleicht zwickt und zwackt es ja manchmal irgendwo? Vielleicht fühlst du dich verspannt? Dein Nacken, Deine Schultern schmerzen? Du leidest unter Kopf- oder Gelenkschmerzen? Oder du fühlst Dich müde und schlapp?

Du weißt, du müsstest dich mehr bewegen und besser ernähren! Wenn Du da Deinen inneren Schweinehund überwinden könntest wäre das fein, oder?

Ja, ich bewege Menschen auf unterschiedlichen Ebenen, körperlich, geistig und seelisch. Ich motiviere und begeistere Dich, damit Du lernst, gerne wieder die Verantwortung für dich und deinen Körper zu übernehmen.

Mit manuellen Techniken spüre ich Blockaden in Deinem Körper auf und löse so Deine Verspannungen.

Ich höre Dir genau zu und stelle Zusammenhänge zwischen Deinem Körper und Deiner Seele fest.

Gemeinsam erarbeiten wir ein Ziel und legen kleine Schritte dorthin fest. Du wirst dich besser, gesünder und lebendiger fühlen.

Ja, so bewege ich Dich.

Wenn du Lust hast können wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen und ich unterstütze Dich mit meinen Impulsen.

Die Impulspraxis habe ich vor 20 Jahren gegründet. Ich sehe mich darin als Wegbegleiter des Menschen in seiner Ganzheitlichkeit. Mein Logo ist das Gingkoblatt. Es steht für Stärke, Kraft und unbändige Lust am Leben.

Und genau das wünsche ich Dir !